Startseite
  Über...
  Archiv
  Kommende Termine
  ISMANZ 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   U7 ist besetzt - Bamberg brennt!



Archäologie-T-Shirts hier!


test





http://myblog.de/akiabd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichtige Information zu Arbeitsplätzen für Abschlussarbeiten!

Von den besetzenden Studierenden initiiert fand heute unter Anwesenheit zweier studentischer Vertreter sowie den Fachvertretern der UFG und AMANZ und Dekan Prof. van Eickels (GuK) eine erneute Begehung der Räumlichkeiten in der Wilhelmspost statt. Wir werden in neue Verhandlungen zwecks dieser Räumlichkeiten mit der Universitätsleitung treten und deswegen brauche ich Informationen von euch:

- wie lange benötigen die derzeit an einer Abschlussarbeit schreibenden noch um diese zu Ende zu bringen?

- wer wird wann eine Abschlussarbeit beginnen? Handelt es sich dabei um eine Literatur- oder Materialarbeit (bei Material in etwa Menge angeben (wieviele Kisten))?

- wie lange werdet ihr ca. für die Arbeit brauchen bzw. wie lange wird ein Arbeitsplatz benötigt?

Bitte sendet die Informationen schnell an AK-IADK@gmx.de

Ich weiß, dass sich der zeitliche Rahmen und gegebenenfalls die Materialmenge nur in etwa und nicht mit absoluter Sicherheit bestimmen lassen, nichtsdestotrotz brauche ich eine Schätzung von euch! Diese Informationen benötige ich bis Freitag, 12 Uhr! Wer mir nicht antwortet wird von mir auch nicht mehr berücksichtigt, so wie ich es bisher immer getan habe! Es bringt nichts, wenn ihr alle selbstständig zu Dozierenden/Professorinnen/Professoren lauft und dort um einen Arbeitsplatz bittet. Ich bündele die Informationen und werde sie vor den Fachvertretern, dem Dekanat, der Universitätsleitung und jedem anderen, der irgendetwas dazu zu sagen hat vortragen und den Arbeitsplatzbedarf der Studierenden in den neuen Räumlichkeiten einfordern! Bitte sendet diese Email auch an diejenigen weiter, die ebenfalls betroffen sein könnten.

Viele Grüße

Laura

2.12.09 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung